Deutsch
English
  Hundsdorf 25, 9470 St. Paul/Lavanttal
+43 4357 3120-0
+43 4357 3120-540

Referenzen

Ferdinand Brücke

Für den Ausbau des Ötztaler Radweges wurde in Längenfeld eine Radbrücke über die Ötztaler Ache mit einer Spannweite von 65,7 Metern errichtet.

Aufgrund der beengten Platzsituation vor Ort, wurde die Brücke auf einen Montageplatz komplett vormontiert. Mittels Spezialmodultransportern ist die 72 to schwere Brücke zur Einhubstelle transportiert worden, anschließend ist sie mit zwei Mobilkränen in die Endlage eingehoben worden.


Rubrik:
Brückenbau
Leistungsumfang:

Lieferung und Montage der Stahlkonstruktion inkl. Korrosionsschutz und Brückenausrüstung:

Spannweite: 65,7 m

Ausführungsklasse EXC3 gem. EN 1090-2

Kunde:
Porr Bau GmbH
Bauherr:
Ötztal Tourismus
Ausführungszeit:
Sommer 2018