Deutsch
English
  Hundsdorf 25, 9470 St. Paul/Lavanttal
+43 4357 3120-0

Lagergebäude Türkkaserne Spittal

Das ca. 1400 m2 große Lagergebäude besitzt die Abmessungen von 40 Metern Länge und 35,5 Metern Breite.

Im Gesamtumfang war die Errichtung einer 850 m2 großen Lagerhalle aus Stahl, die Errichtung eines massiven Bürogebäudes, die Gestaltung der Außenfassade sowie die Verlegung eines Flachdaches beinhaltet. Das Lagergebäude findet Verwendung als Wäsche- und Materiallager und mit dem angrenzenden massiven Bürotrakt wurde Platz für die Verwaltung geschaffen.

Bei diesem Bau trat die Firma NCA als Generalunternehmer auf und übernahm die gesamte Planung, Berechnung, Auslegung, Konstruktion, Fertigung und Montage des Stahlkonstruktes. Vom Beginn der Planung bis zur Fertigstellung vergingen nur knapp 7 Monate.